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Wie lange dauert Vorkasse bei Eis De?

Inhaltsverzeichnis:

  1. Wie lange dauert Vorkasse bei Eis De?
  2. Kann man bei eis de Als Gast bestellen?
  3. Kann man bei eis de stornieren?
  4. Warum dauert Vorkasse so lange?
  5. Wann wird bei Vorkasse geliefert?
  6. Kann man bei Eis.de auch telefonisch bestellen?
  7. Wo gebe ich bei Eis.de den Rabattcode ein?
  8. Kann ich kostenlos stornieren?
  9. Wie viel bekommt man bei Stornierung zurück?
  10. Was tun wenn bei Vorkasse nicht geliefert wird?
  11. Wie finanziert sich Eis?
  12. Wo kann ich bei Eis.de Rabattcode eingeben?
  13. Woher kriegt man Coupons?
  14. Warum funktioniert Rabattcode nicht?
  15. Wie hoch sind die Stornokosten?

Wie lange dauert Vorkasse bei Eis De?

  • Satisfyer „Pearl Diver“ für 0€ (statt 70€) 
  • Satifyer „Twirling Joy“ für 0€ (statt 60€)
  • Vagina-Masturbator für 0€ (Statt 70€)
  • Aufregendes Dessous-Set für 0€ (statt 185€)
  • Markenkondome, 3 Stück
  • Spielzeugtasche aus Satin
  • Vibrationsring inkl. Batterien
  • Fingerhülle
  • erotisches Würfelspiel

Das Tolle: Ihr müsst euch nicht für ein Geschenk entscheiden, sondern könnt alle Gratisartikel auf einmal in den Warenkorb legen und bestellen. Ihr benötigt noch nicht einmal einen Eis.de Gutschein. Wählt einfach die gewünschten kostenlosen Artikel und legt sie in den Warenkorb. Wichtig ist allerdings, dass der Mindestbestellwert bei einem Tagestipp 29,95€ beträgt, bei zwei gratis Produkten müsst ihr für mindestens 59,95€ einkaufen und wenn ihr alle drei Produkte erhalten wollt, müsst ihr für mind. 89,99€ bestellen.

Die Höhe der Versandkosten hängt vom Wert eures Einkaufs ab. Bereits ab einem Bestellwert von 9,96€ sinken die Versandkosten von regulären 5,97€ auf nur 4,97€. Je größer eure Bestellung ausfällt, desto mehr könnt ihr sparen. Denn wenn ihr für mindestens 69,96€ im Shop von Eis.de einkauft, dürft ihr euch sogar über gratis Versand freuen!

Neben den kleinen Gratiszugaben hat Eis.de aber auch immer wieder besondere Aktionen für euch, bei denen ihr hochwertige Toys kostenlos abstauben könnt. Auch hier müsst ihr keinen Gutschein einlösen. Die gratis Artikel werden direkt auf der Startseite beworben. Ihr könnt natürlich auch den Eis-Newsletter abonnieren, um in Zukunft keine guten Deals mehr zu verpassen. In der Vergangenheit durften sich Kunden unter anderem über folgende gratis Toys freuen:

  • Vibrator für Paare
  • Satisfyer Pro 2
  • Satisfyer Vibes
  • Satisfyer „Multifan 3“ für Mann und Frau

Kann man bei eis de Als Gast bestellen?

Bei Eis.de können Sie mit einer kurzen Lieferzeit rechnen. Eis.de versendet die Bestellung standardmäßig mit DHL und auf Wunsch ist es möglich, eine diskrete Verpackung sowie einen neutralen Absender auszuwählen.

Die mit einem Symbol oder farbiger Unterstreichung gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Kommt darüber ein Einkauf zustande, erhalten wir eine Provision - ohne Mehrkosten für Sie! Mehr Infos.

Kann man bei eis de stornieren?

Alles Top. Vom Angebot bis zur Lieferung

Datum der Erfahrung: 23. Mai 2019

Super schnelle Lieferung und wie immer bester Service. Nicht zu bemängeln.

Datum der Erfahrung: 23. Mai 2019

Nicht mal ein Stern wert!

Ich habe einen Defekten Artikel erhalten und diesen wider nach Emailverkehr zurück geschickt, natürlich auf meine Kosten! Da es das Teil Groß war kam Paketporto zustande!

Nach 4 Wochen warten habe ich den Preis via Paypal erstattet bekommen, da ich nicht nochmal so ein billig verarbeitetes Produkt haben wollte !

Es ist bei diesem Online Händler nicht möglich, nachweislich defekt gelieferte Ware kostenfrei zurück zu senden! Zum einen warten Sie über 2 Wochen auf die Erstattung ihres Kaufbetrages und wenn Sie nach der Erstattung ihrer Portokosten fragen bekommen Sie einen sehr langen Brief warum die Portokosten nicht erstattet werden können, anstatt kulant zu handeln. Kundenservice im 21. Jahrhundert sieht anders aus!!!! Ich kann von Eis.de nur abraten!!!!

Nachtrag: Warum reagier eis.de nicht einmal auf Kundenmeinungen??

Datum der Erfahrung: 18. Mai 2019

Warum dauert Vorkasse so lange?

Wenn per Vorkasse bezahlt wird, wird die bestellte Ware erst verschickt, wenn der Rechnungsbetrag beim Verkäufer eingegangen ist. Als Käufer geht man hier also in Vorleistung. Für den Händler ist diese Zahlungsmethode sehr sicher, vor allem in Zeiten schlechter Zahlungsmoral. Mit ausbleibenden Zahlungen müssen sie sich hier nicht beschäftigen, da die Ware erst verschickt wird, wenn sie das Geld haben. Daher trägt bei Vorkasse auch der Käufer das Risiko. So kann es vorkommen, dass die Ware beschädigt ist oder gar nicht erst ankommt.

Bei unseriösen Händlern sollte sich der Käufer daher bemühen, sich sein Geld wieder zurückzuholen. Rückbuchungen können jedoch möglich sein, hierzu sollte zeitnah die jeweilige Bank kontaktiert werden. Onlineverkäufer legen zudem meist eine Frist fest, innerhalb der das Geld bei einer Zahlung per Überweisung auf dem Händlerkonto einzugehen hat. Versäumt der Kunde diese Frist, wird die Bestellung storniert.

Juraforum.de-Tipp: Käufer sollten bei Vorkasse als Zahlungsmethode die genauen Zahlungsanweisungen des Verkäufers beachten. In der Regel wird eine Rechnungs- oder Bestellnummer mitgeteilt, die bei der Überweisung angegeben werden muss. Nur so ist es möglich, den Zahlungseingang der jeweiligen Bestellung zuzuordnen, ansonsten würde sich die Bestellabwicklung erheblich verzögern. Weiterhin sollte darauf geachtet werden, Schreibfehler im Überweisungsformular zu vermeiden, da die Zahlung sonst nicht korrekt ausgeführt werden kann.

Wann wird bei Vorkasse geliefert?

  • Was bedeutet Vorkasse?
  • Welche Arten von Vorkasse gibt es?
  • Wo kommt Vorkasse zum Einsatz?
  • Welche Vorteile und Nachteile hat die Vorkasse für dich als Händler und für den Kunden?
  • Was kostet dich als Händler die Zahlungsmöglichkeit Vorkasse?
  • Welche Alternative zur Vorkasse gibt es für dich?
  • Welche Risiken gibt es beim Thema Vorkasse?
  • Wie lange hat man Zeit für Vorkasse?
  • Gibt es gesetzliche Regelungen für die Vorkasse?
  • Kurz zusammengefasst: Häufig gestellte Fragen zum Thema Vorkasse
  • Fazit

Wird von dir die Bezahlmöglichkeit Vorkasse angeboten bzw. verlangt, dann muss ein Käufer dir das Geld für eine bestellte Ware oder Dienstleistung im Vorfeld bezahlen. Erst wenn du den Rechnungsbetrag erhalten hast, versendest du die Ware an den Kunden. Auf diese Weise kannst du dich durch Vorkasse vor Zahlungsausfällen schützen. Für dich besteht durch Vorkasse ein gewisses Maß an Sicherheit, für den Kunden allerdings ist diese Zahlungsmöglichkeit mit Risiken verbunden. Deshalb kommt es sehr häufig vor, dass Kunden einen Kaufvorgang im Online-Shop abbrechen.

Das Kaufrecht im BGB gibt für Kaufverträge unterschiedliche Arten der Bezahlung vor. So ist beispielsweise in § 433 BGB beschrieben, dass für Kaufverträge eine Zahlung Zug um Zug vorgesehen ist. Das bedeutet, dass du als Verkäufer dem Käufer ein Objekt übergibst und dieser im Gegenzug dieses bei dir gleichzeitig bezahlt. Bei der Vorkasse hingegen wird diese Zug um Zug Leistung zu Lasten des Käufers verschoben. Es gibt einige Arten von Vorkasse, die du wissen solltest.

Kann man bei Eis.de auch telefonisch bestellen?

Eis.de: Hotline und alle Kontaktdaten vom Kundenservice Sie können sich auch an die kostenlose Telefon-Hotline mit der Nummer 000 wenden oder an die Nummer 000 faxen. Die Adresse der Firma lautet: EIS GmbH, Am Lenkw9 Bielefeld. Die Support-Abteilung ist täglich bis 23.00 Uhr erreichbar.

Die Eis GmbH (Eigenschreibweise: EIS oder für seine Webshops eis.de bzw. eis.at) betreibt seit 2006 einen Onlineshop für Erotikartikel mit Sitz im ostwestfälischen Bielefeld. Anbieter und Verkäufer aller auf dieser Plattform angebotenen Waren ist jedoch die Triple A Sales GmbH.

Eis.de: Bestellung stornieren - so funktioniert's Eine Bestellung bei eis.de können Sie nur par E-Mail stornieren. Bevor Sie den Kundenservice kontaktieren, sollten Sie prüfen, ob Sie die Bestellung überhaupt noch stornieren können.

Schicken Sie den Stornierungsauftrag unter Angabe Ihrer Kunden- und der entsprechenden Rechnungsnummer an den Support von eis.de. Die E-Mail-Adresse lautet info@eis.de. Sie bekommen anschließend eine Bestätigung Ihrer Stornierung, ebenfalls via E-Mail.

Wo gebe ich bei Eis.de den Rabattcode ein?

Geburtstag, Weihnachten, Jahrestag – doch Dir fehlt noch das passende Geschenk? Psssst! Wir haben einen Geheimtipp für Dich! Mit einem EIS.de Gutschein schlägst Du gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe! Erstens: Ein EIS Geschenk Gutschein von ist genauso viel wert, wie Du ausgeben möchtest. Zweitens: Er ist immer und überall verfügbar – auch als Last-Minute-Geschenk. Drittens: Der oder die Beschenkte kann sich aus über 25.000 Artikeln genau das aussuchen, was ihm/ihr am meisten Spaß macht! Viertens: Der Gutschein von EIS.de kommt in einem ansprechenden Format und ist ganz einfach zu verpacken – Du brauchst nur einen Farbdrucker.

Kann ich kostenlos stornieren?

Eine Reise kann als Pauschalreise bezeichnet werden, wenn mindestens zwei Komponenten der Reise zusammen gebucht wurden. Außerdem müssen die Leistungen länger als 24 Stunden beansprucht oder eine Übernachtung gebucht werden. Zu den einzelnen Leistungen zählen:

  • Beförderung
  • Unterkunft
  • Und andere Leistungen, wie z.B. Ausflüge, Exkursionen oder ein Skipass

Wenn Du eine Pauschalreise stornieren möchtest, musst Du oftmals mit höheren Stornogebühren rechnen, als bei Einzelbuchungen von Hotel und Flug. Grundsätzlich gilt: Je umfassender das Reisepaket, desto höher die Stornierungsgebühren. Dazu kommt noch der Zeitpunkt der Stornierung. Je knapper Du vor Reiseantritt stornierst, desto höher fallen die Gebühren aus.

Wie viel bekommt man bei Stornierung zurück?

Auch 2022 sorgt die Pandemie noch für diverse Einschränkungen im Flugverkehr. Zuletzt mussten in Deutschland und anderen Ländern etliche Flüge wegen Personalmangel verschoben oder sogar gestrichen werden. Insbesondere während der Ferienzeiten müssen sich Fluggäste auf kurzfristige Verspätungen und Flugausfälle einstellen!

Grund ist, dass in der Flugbranche während der Pandemie viel Personal abgebaut und seitdem nicht schnell genug rekrutiert und entsprechend geschult wurde.

Vor jedem Reiseantritt sollte man sich deshalb unbedingt auf den Internetseiten der jeweiligen Fluggesellschaft über den aktuellen Status des geplanten Flugs erkundigen. Dieser kann sich angesichts der aktuellen Lage auch kurzfristig ändern.

Noch immer heiß diskutiert werden Gutschein-Regelungen. Viele Fluglinien bieten Kunden als Wiedergutmachung einen Gutschein anstelle einer vollen Flugpreis-Erstattung. Auch wenn einige Airlines so kulant sind und sogar einen etwas höheren Gutscheinwert ansetzen, um ggf. längere Wartezeiten wieder gutzumachen, stößt diese Regelung bei vielen auf Unverständnis: Schließlich kann zu diesem Zeitpunkt niemand sagen, wie hoch die Ticketpreise bei einer Normalisierung der Lage wirklich sein werden und ob Reisende auch wirklich die gleiche Leistung erhalten werden.

Die Experten von Flightright.de sagen hierzu: “Das ist in Artikel 8 der EU-Verordnung festgehalten. Mit einem Gutschein binden Sie sich an die Airline und sind für zukünftige Reisen weniger flexibel. Gerade in Zeiten, in denen die Zukunft vieler Fluggesellschaften ungewiss ist, sollten Sie eine vollständige Kostenerstattung einem Gutschein vorziehen. Wenn die Airlinen Insolvenz anmeldet, bleiben sie im ungünstigsten Fall auf dem Gutschein sitzen und das Geld ist verloren.”

Die Diskussion um Gutscheine spielt auch in der Politik eine Rolle: Die Gutscheinregelung sorgt zwischen der Bundesregierung und der EU-Kommission für mächtig Zoff. Denn laut geltendem EU-Recht haben Verbraucher die Wahl zwischen einer Gutscheinlösung und einer Erstattung. Was können Reisende also tun, wenn ihnen seitens der Airline oder des Veranstalters ausschließlich ein Gutschein angeboten wird?

Was tun wenn bei Vorkasse nicht geliefert wird?

Die Lösung mit dem geringsten Aufwand. Hat der Händler eine Bestellung angenommen, aber keine Ware verfügbar, könnten Sie schlicht warten, bis er wieder liefern kann. Allerdings kann das auch mehrere Wochen dauern.

Wie finanziert sich Eis?

Österreich hat sich im aktuellen EIS von Platz 8 vom Vorjahr auf den 6. Platz verbessert, was in der Geschichte des European Innovation Scoreboard (EIS) eines der besten erzielten Ergebnisse für Österreich bedeutet.

Innerhalb der EU gab es keine wesentlichen Verschiebungen im Vergleich zum European Innovation Scoreboard (EIS) 2022. Dänemark führt die Gruppe der "innovation leader" (neben Dänemark sind das Schweden, Finnland, Niederlande und Belgien) an. Dahinter folgt die Gruppe der "strong innovators" mit Österreich, Deutschland, Luxemburg, Irland, Zypern und Frankreich.

Österreich ist nach Platz 8 im Vorjahr auf Platz 6 vorgerückt und ist nun der Spitzenreiter in der Gruppe der "strong innovators". Die österreichische Unternehmenslandschaft zeichnet sich durch eine hohe Dichte an Innovation aus. Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) haben ihre Innovationsaktivitäten in den letzten Jahren messbar erhöhen können, was sich sowohl bei den Produkt- und Prozessinnovationen als auch bei den Geschäftsmodell-Innovationen zeigt. Der private Sektor liegt bei den F&E-Ausgaben im Spitzenfeld und bei den Schutzanmeldungen von geistigem Eigentum, als eine von zwölf "Dimensionen" im EIS, konnte Österreich sogar Platz 1 behaupten.

Wo kann ich bei Eis.de Rabattcode eingeben?

Mit unseren Gutscheincodes kannst du aktuell bis zu 20 Prozent Rabatt erhalten. Den Gutscheincode kannst du im Laufe der Bestellung, vor der Eingabe deiner Anschrift, im entsprechenden Feld einlösen.

Woher kriegt man Coupons?

Hey Leute, mich würde mal interessieren, woher man die beliebten 10%-Coupons (10% auf das gesamte Sortiment) von Rossmann kriegt? Früher wurden die ja anscheinend postalisch verteilt, ist es heute immer noch so? Und wie könnte ich an diese Coupons rankommen? Da ich echt oft einkaufe bei Rossmann, und meine letzte Frage, kann ein Coupon nur einmal eingelöst werden? Also einer pro Einkauf, das ist mir klar, aber wenn ihn die Kassiererin scannt, könnte ich den gleichen Coupon theoretisch nochmal einlösen?

Warum funktioniert Rabattcode nicht?

Your Opt Out Preference Signal is Honored

You have the option to individually adjust your consent at any time by using the sliders. The category "Performance" is excluded from this. You can find information about the partners we use and the technologies they use in our "Partners". There you can manage your consent individually for each partner. Further information on how we process your data can also be found in our data policy. Privacy policy

Wie hoch sind die Stornokosten?

Wenn Du Deine Pauschalreise mehrere Monate vor Reisebeginn stornierst, kann Dein Reiseveranstalter nicht ohne Weiteres hohe Storno-Gebühren verlangen. Das hat zuletzt das Amtsgericht Bochum bestätigt (Az. 39 C 9/20).

Im konkreten Fall hatte eine Frau eine zweiwöchige Pauschalreise ins ägyptische Hurghada gebucht. Wenige Tage nach der Buchung und rund sechs Monate vor Reisebeginn stornierte die Kundin. Die AGB des Anbieters sahen vor: Bereits bei einer Stornierung direkt nach der Buchung werden 30 Prozent Entschädigung fällig. Das Gericht erklärte diese Regel für unwirksam: Es sei zu erwarten, dass der Veranstalter mehrere Monate vor Reisebeginn die Reise etwa noch an jemand anderes verkaufen könne.