Wie melde ich mich bei 360 Grad an?

1. Wie melde ich mich bei 360 Grad an?
  2. Wie viel kostet 360 online?
  3. Welche App ist gut für Führerschein 2023?
  4. Welche App ist gut für Führerschein?
  5. Wie lange ist die 360 App gültig?
  6. Wie lange ist die fahren lernen App gültig?
  7. Wie funktioniert 360 App?
  8. Ist die ADAC App gut für den Führerschein?
  9. Wie lange braucht man durchschnittlich für die Führerschein-App?
  10. Wie viele Prüfungssimulationen kann man machen?
  11. Welche kostenlose Führerschein App ist die beste?
  12. Sind die Fragen in der Theorieprüfung gleich wie in der App?
  13. Ist Live 360 kostenlos?
  14. Welche App zum Theorie lernen?
  15. Wie viele Fragen gibt es bei Führerschein Klasse B 2023 insgesamt?

Wie melde ich mich bei 360 Grad an?

360° online downloaden, Lizenzcode bestellen, 360° online aktivieren

professionelle Vorbereitung auf die Theorieprüfung, durch drei Lernbereiche, die systematisch aufeinander abgestimmt sind.

Der Lizenzcode für die 360° App ist 12 Monate gültig und kann bis zu 4x um jeweils 3 Monate verlängert werden.

Wie viel kostet 360 online?

Click-360 Core spricht kleine Nutzergruppen an und wird mit Sensibilisierungs-Briefing und Feedback-Coaching gebündelt. PAYG spricht mittelständische und große Unternehmen an, die umfassend Arbeiten delegieren möchten.

Bilder und Videos anzeigen Weniger anzeigen

Welche App ist gut für Führerschein 2023?

Eine der besten Führerschein-Apps, um sich auf die Theorieprüfung vorzubereiten, ist die THEORIE24 Führerschein App. Neben der offiziellen TÜV / DEKRA Prüfungsoberfläche, die von TÜV lizenziert ist, enthält die App alle offiziellen und aktuellen Fragen (inkl. Videofragen). Führerschein 2022 ist in vier verschiedenen Versionen verfügbar. BASIC und LITE sind kostenfrei, während die GOLD und PRO-Variante mit 6,99 € bzw. 9,99 € zu Buche schlagen. Je nach Version stehen dir 10 (BASIC), 66 (PRO) oder 77 (LITE und GOLD) Musterbögen pro Klasse zur Verfügung, die sich ebenfalls zu 100 % nach den Prüfungsrichtlinien richten. Entscheidest du dich für eine Bezahlversion der App, kannst dir das Lernen – neben der Werbefreiheit – mit ein paar nützlichen Features erleichtern, wie zum Beispiel Prüfungssimulation, Back-up, Synchronisation, letzte Fehler merken, Fragen markieren etc.

Darüber hinaus sind die BASIC- und PRO Version nur in Deutsch verfügbar, während die LITE-Version 400 Fragen in 13 Sprachen und die GOLD-Variante alle Fragen in 12 Sprachen zur Verfügung stellt.

Führerschein 2022 App im Überblick:

Kennst du jemanden, der Mitglied im ADAC ist? Im Idealfall deine Eltern oder vielleicht schon sogar du selbst? Dann hast du die Möglichkeit, im Rahmen der ADAC-Mitgliedschaft die App ADAC Führerschein, die exklusiv den Mitgliedern des Automobilclubs zur Verfügung gestellt wird, zu nutzen. In der App sind alle amtlichen Fragen, Bilder und Videos des aktuellen Fragenkatalogs auf der offiziellen TÜV / DEKRA Prüfungsoberfläche präsentiert, enthalten – dazu gehören natürlich auch die Videofragen. Für jede hinterlegte Fahrzeugklasse gibt es 66 Prüfungsfragebögen, die realitätsnah mit Stoppuhr durchgeführt werden können. Natürlich hat auch die ADAC Führerschein App einige Features in petto, wie zum Beispiel eine Merkliste für schwierige Fragen und eine Statistik zum Lernfortschritt.

ADAC Führerschein App im Überblick:

• offizielle TÜV / DEKRA Prüfungsoberfläche (lizensiert vom TÜV)
  • alle offiziellen und aktuellen Fragen (einschließlich Videofragen)
  • 66 Fragebögen pro Klasse
  • Prüfungssimulation, Merkliste für schwierige Fragen, gezieltes Üben falsch beantworteter Fragen, Statistik zum Lernfortschritt
  • exklusiv für ADAC-Mitglieder (kostenfrei)
  • verfügbar auf Android und iOS

Welche App ist gut für Führerschein?

• alle aktuellen Prüfungsfragen
  • alle amtlichen Prüfungsbilder und Videos
  • die offizielle TÜV/DEKRA-Prüfungsoberfläche
  • Erfolgs-Kontrolle in deiner persönlichen Statistik

Wie lange ist die 360 App gültig?

► Einstellungen – E‐Mail‐Report

Sie können sich einen Report über die Lernstände Ihrer Fahrschüler als PDF zusenden lassen. Hierfür können Sie den Rhythmus einstellen: wöchentlich / Monatsanfang / Quartalsanfang. Als E‐Mail‐Empfänger können Sie eine oder mehrere E‐Mail‐Adresse(n) hinterlegen.

Wie lange ist die fahren lernen App gültig?

Fahren Lernen Max ist dein Begleiter durch die Führerscheinausbildung. Mit dem geführten Lernweg und vielen zusätzlichen Lernhilfen kommst du sicher durch die Theorieprüfung. Dank des Praxistrainings gehst du mit einem guten Gefühl in die Fahrstunden und mit den Funktionen "Meine Stunden" und "Meine Dokumente" hast du sogar den Papierkram im Blick.

Hier geht's von Level zu Level: Du beginnst mit den leichten Fragen und arbeitest dich immer weiter vor. Dabei übst du auch Video- und Bildfragen und deren Variationen. Unterstützung bekommst du von den vielen Lernhilfen und am Ende stehen die Prüfungssimulationen, die dich fit für die Prüfung machen.

Wie funktioniert 360 App?

Für viele Eltern ist heute schon der Schulweg alleine eine Herausforderung (Symbolbild)