:

Warum kann ich mich nicht bei der Deutschen Bank einloggen?

Inhaltsverzeichnis:

  1. Warum kann ich mich nicht bei der Deutschen Bank einloggen?
  2. Was bedeutet technischer Fehler beim Online-Banking?
  3. Warum funktioniert Echtzeit-Überweisung nicht Deutsche Bank?
  4. Wie lange bucht die Deutsche Bank heute?
  5. Warum geht meine Online-Banking nicht?
  6. Warum habe ich kein Zugriff auf mein Konto?
  7. Warum komme ich nicht mehr in Online-Banking?
  8. Warum komme ich nicht mehr in mein Online-Banking?
  9. Warum kommt die Überweisung nicht an?
  10. Warum kann ich keine Überweisung machen?
  11. Kann nach 18 Uhr noch Geld auf mein Konto kommen?
  12. Wie viel Uhr ist das Geld auf dem Konto?
  13. Was bedeutet Fehlercode 00?
  14. Was bedeutet Fehler 9010?
  15. Wieso komme ich nicht in mein Online-Banking rein?

Warum kann ich mich nicht bei der Deutschen Bank einloggen?

Ist die Internetseite der Deutschen Bank down? Habt ihr Probleme mit dem Online-Banking? Ist die App im Moment nicht nutzbar? Wir informieren euch an dieser Stelle, ob auch andere Kunden Probleme mit der Bank haben. Die Erreichbarkeit der Server wird von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. Aktuelle Tweets zum Thema und einige hilfreiche Tipps zum Beseitigen individueller Störungen findet ihr am Ende des Artikels.

Deutsche Bank hat möglicherweise eine Störung

Problem melden

4, 9, 9, 0, 4, 0, 0, 27, 23, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 4, 0, 0, 9, 23, 4, 64, 13, 36

16:00 Uhr

00:00 Uhr

Was bedeutet technischer Fehler beim Online-Banking?

Manchmal läuft unser Banksystem oder die Netzwerkverbindung langsamer als gewohnt. Nachdem du eine Transaktion genehmigt hast, wartet die App eine gewisse Zeit, um die Bestätigung zu erhalten, dass alles gut gelaufen ist. Wenn diese Zeit überschritten wird, siehst du ggf. einen "technischen Fehler".

Dies bedeutet in der Regel nicht, dass die Überweisung nicht durchgeführt wurde oder dass es ein Problem mit der Überweisung gibt - sondern nur, dass die Bestätigung noch nicht eingetroffen ist. Bitte überprüfe in so einem Fall deine Buchungen nach wenigen Minuten erneut, um zu bestätigen, dass die Überweisung erfolgreich war.

Warum funktioniert Echtzeit-Überweisung nicht Deutsche Bank?

Wie lange bucht die Deutsche Bank heute?

Seit einigen Monaten bin ich Privat- und Geschäftskunde der Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG.

Warum geht meine Online-Banking nicht?

Cookies – das sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Sie helfen dabei, unsere Website für Sie nutzungsfreundlich zu machen.

Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Warum habe ich kein Zugriff auf mein Konto?

Wenn Sie nicht auf Ihr Konto zugreifen können oder Ihr Passwort vergessen haben, empfehlen wir Ihnen als erstes zu überprüfen, ob die E-Mail-Adresse und das Passwort korrekt eingegeben wurden (ohne Leerzeichen davor oder dahinter). Sie können Ihr Passwort ändern, indem Sie auf „Haben Sie Ihr Passwort vergessen?“ klicken. Sie erhalten dann eine E-Mail, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam- oder Junk-Mail-Ordner.

Falls Sie sich nach Befolgung dieser Empfehlungen immer noch nicht anmelden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit der E-Mail-Adresse, mit der Sie sich registriert haben, und dem Kit-Code, damit wir Ihren Kontostatus überprüfen können.

Warum komme ich nicht mehr in Online-Banking?

Sie möchten sich in Ihrem Online-Banking anmelden, aber es klappt nicht? Die Ursachen können sehr individuell sein. Wir haben häufige Fehlermeldungen aufgelistet. Unsere Beraterinnen und Berater in Ihrer Filiale vor Ort sind Ihnen jederzeit gern behilflich.

Sie haben nur den Anmeldenamen eingegeben. Bitte geben Sie Anmeldenamen oder Legitimations-ID und die PIN erneut ein.

Warum komme ich nicht mehr in mein Online-Banking?

Hallo, undzwar wollte ich grade auf meiner Sparkassen App meinen Kontostand aktualisieren, aber es hat sich nix getan. Also bin ich auf das online Banking Portal im Internet gegangen und hab versucht mich dort anzumelden. Da steht ich solle meine Pin sperre aufheben und das mein Zugang vorübergehend gesperrt wäre. Hatte das jemand Schonmal und kann mir helfen? LG

Warum kommt die Überweisung nicht an?

Falsche Überweisung: Der Auftraggeber haftet selbst

Im Regelfall trifft eine Überweisung nicht ein, wenn die Kontodaten des Empfängers auf dem Überweisungsträger falsch angegeben oder übermittelt wurden. Die Rechtsfolge ist dann nicht mit der einer Lastschrift zu verwechseln, denn dem Zahlungsauftraggeber wird bei einer getätigten Überweisung nicht automatisch ein Recht auf Rückbuchung eingeräumt. Generell haftet jeder Zahlungsauftraggeber für seine Überweisung selbst. Denn Banken sind in Deutschland nicht verpflichtet, die Zugehörigkeit von Inhabernamen und Kontonummer vor einem Zahlungstransfer zu überprüfen. Kann die Kontonummer trotzdem keinem Konto bei der Empfängerbank zugeordnet werden, muss diese die Zahlung automatisch zurückbuchen.

Warum kann ich keine Überweisung machen?

Ganz egal, welcher Fehler sich bei Überweisungen eingeschlichen hat, hier gilt es, schnell zu sein.

Ist die Überweisung noch nicht dem Konto des (falschen) Empfängers gutgeschrieben, kann die Sparkasse die Überweisung in der Regel noch stornieren. Sie erhalten dann das Geld zurück. Dafür müssen Sie sich schnell an ihre Bank oder Sparkasse wenden und einen Überweisungsrückruf beantragen.

Bemerken Sie den Fehler zum Beispiel erst, nachdem Sie eine Mahnung erhalten haben, wird es etwas komplizierter. Dann wurde das Geld gutgeschrieben und der (falsche) Empfänger muss der Rückbuchung zustimmen. War der Betrag falsch, ist es am einfachsten, den Empfänger selbst zu kontaktieren und das weitere Vorgehen zu besprechen. Ist ein Fehler in der IBAN trotz Prüfziffer nicht aufgefallen, müssen Sie ihre Sparkasse bitten, mit dem Zahlungsdienstleister des Empfängers Kontakt aufzunehmen. Der informiert dann seinen Kunden und bittet um Zustimmung, den fälschlicherweise erhaltenen Betrag zurücküberweisen zu dürfen. Sträubt sich der fremde Kontoinhaber, helfen nur noch rechtliche Schritte. Der Empfänger muss das zu Unrecht erhaltene Geld nach den Regeln des Bürgerlichen Gesetzbuchs grundsätzlich zurückgeben. Die nötigen Angaben zur Durchsetzung des Anspruchs erhält man von seiner Bank oder Sparkasse. Das gilt für Summen ab 20 Euro, dann greift das zwischen Geldinstituten vereinbarte Auskunftsverfahren.

Kann nach 18 Uhr noch Geld auf mein Konto kommen?

Pro Jahr überweist jeder Deutsche im Schnitt 79 Mal Geld. Oft gilt es dabei, eine Frist einzuhalten. Doch wie lange dauern Überweisungen eigentlich? Unser Überblick zeigt, wie sehr sich Banken sputen müssen.

Bis 2012 ging es bei Überweisungen noch recht gemütlich zu. Der Geldtransfer durfte bis zu einer Woche dauern. Seitdem hat das Tempo ordentlich angezogen. Vor allem Bankkunden, die Geld bis zu einem bestimmten Datum überwiesen haben müssen, dürfte das freuen.

Wie viel Uhr ist das Geld auf dem Konto?

Buchungs-Schluss: Bis wie viel Uhr kann Geld auf mein Konto eingehen? – Bis wann Banken Buchungen vornehmen, variiert von Bank zu Bank. Als Faustregel gilt jedoch, dass an Bankgeschäftstagen bis 20 Uhr Geld auf dem Konto eingehen kann. Samstag und Sonntag sowie an Feiertagen finden keine Buchungen statt. Wer also eine eingehende Zahlung erwartet, kann bis spätestens 20 Uhr mit ein Eingang rechnen: Danach erfolgt keine Buchung mehr. Das bestätigen die offiziellen Informationen, welche sich auf den Websites von Banken, Sparkassen und Volksbanken finden lassen. Deine Bank oder Sparkasse ist Dir viel zu teuer & zahlt keine Zinsen?! >> Eröffne das bedingungslos kostenloses Girokonto: Diese beliebte Neobank mit über 2,5 % Zinsen für das Giro nutzen >> (Keine Schufa-Abfrage: Auch für bonitätsschwache Personen & ohne Einkommen, kein Schufa-Eintrag: Keine negativen Auswirkungen auf Schufa-Score) >> Oder diese Alternative: Das beliebte Girokonto inkl. Debitkarte – alles kostenlos >>

Kann eine Überweisung auch Samstags eintreffen? – Wie lauten die Buchungszeiten der Berliner Sparkasse? Überweisungen auf oder von Konten anderer Sparkassen und Banken werden grundsätzlich an Bankgeschäftstagen in der Zeit von 8 bis 20 Uhr verarbeitet. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen sowie in der Nacht finden sonst keine Buchungen statt. Aufträge, die Sie in dieser Zeit veranlassen, werden immer am folgenden Werktag (i.d.R.

der nächste Montag) gebucht. Wenn Sie im Online-Banking innerhalb der Berliner Sparkasse eine Überweisung veranlassen, wird diese auch außerhalb dieser Zeiten, praktisch rund um die Uhr, verarbeitet. Der Geldeingang kann fast zeitgleich im Online-Banking eingesehen werden, die Wertstellung erfolgt allerdings erst am nächsten Werktag.

Gutschriften und Abbuchungen erfolgen nicht zu bestimmten Tageszeiten, sondern permanent während der Buchungszeiten. Wenn Sie also bereits eine Gutschrift erhalten haben, können am gleichen Tag noch weitere Gutschriften auf Ihrem Konto eingehen. Übrigens, wenn Sie eine monatliche Regelzahlung von einem Berliner Jobcenter oder Rente (BfA) erwarten, erfolgt diese immer zum letzten Bankarbeitstag eines Monats.

Was bedeutet Fehlercode 00?

Was bedeutet Fehler 9010?

Symptom:

Kunde wurde von der Bank auf chipTAN umgestellt und möchte dies nun in SFirm einrichten.

Wieso komme ich nicht in mein Online-Banking rein?

Ihr PIN oder Anmeldename wird als falsch abgelehnt? In diesem Fall finden Sie hier wichtige Hinweise, um wieder Zugriff auf Ihr Online-Banking zu erhalten.

PIN vergessen? Anmeldename nicht bekannt?Sofern Ihnen Ihre Zugangsdaten nicht mehr bekannt sind, können Sie hier neue Login-Daten anfordern: