:

Welche männerzeitschriften gibt es?

Inhaltsverzeichnis:

  1. Welche männerzeitschriften gibt es?
  2. Welche ist die auflagenstärkste Zeitschrift in Deutschland?
  3. Welche Zeitschriften sind die besten?
  4. Was gibt es für Zeitschriften?
  5. Welche Zeitschriften gibt es nicht mehr?
  6. Was gibt es für Illustrierte?
  7. Wer liest noch Zeitschriften?
  8. Was ist die beste deutsche Zeitung?
  9. Welche Zeitschriften für Frauen?
  10. Welche Zeitschriften gibt es für Frauen?
  11. Welche Zeitschriften werden eingestampft?
  12. Was kostet eine Schweizer Illustrierte?
  13. Was kostet die Schweizer Illustrierte am Kiosk?
  14. Welche Zeitung ist eher links?
  15. Was ist die berühmteste Zeitung der Welt?

Welche männerzeitschriften gibt es?

Männerzeitschriften

Sport, Ernährung, Hobby und mehr - in der Rubrik Männerzeitschriften finden Sie zahlreiche Magazine und Zeitschriften für den Mann. Ergänzen Sie Ihre Lesemappe mit Zeitschriften aus dieser vielseitigen Rubrik. 

Welche ist die auflagenstärkste Zeitschrift in Deutschland?

Welche Zeitschriften sind die besten?

"Der Spiegel" ist der Inbegriff des Nachrichtenmagazins. "Der Spiegel" informiert Woche für Woche ausführlich zu Themen aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Kultur und vieles mehr.

Fakten, Fakten, Fakten. Die wichtigsten Informationen zu Themen aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Kultur und Wissenschaft werden hier durch interessante Fotos und Grafiken illustriert. "Focus" kommt auf den Punkt!

Was gibt es für Zeitschriften?

  • TV14 (1,7 Mio. Exemplare)
  • TV Digital (1,06 Mio. Exemplare)
  • Landlust (886 Tsd. Exemplare)
  • TV direkt (867 Tsd. Exemplare)
  • Hörzu (865 Tsd. Exemplare)
  • nurTV plus (854 Tsd. Exemplare)
  • TV Movie (722 Tsd. Exemplare)
  • Der Spiegel (649 Tsd. Exemplare)
  • Bild am Sonntag (645 Tsd. Exemplare)
  • TV Spielfilm (614 Tsd. Exemplare)

Quelle: Statista.de , verkaufte Auflage im 4. Quartal 2020

Da ist mit Sicherheit für jeden Geschmack die richtige Zeitschrift dabei: Nachfolgend stellen wir Ihnen die reichweitenstärksten Magazine in Deutschland einmal näher vor.

Die TV 14 ist die beliebteste Fernsehzeitschrift in Deutschland und der perfekte Ratgeber bei der Auswahl des TV-Programms. Daneben bietet das Magazin ein breites Spektrum redaktioneller Themen und als Highlight die Rubrik „Welt der Wunder“ mit viel Wissenswertem aus dem gleichnamigen Magazin. Die TV 14 hatte zuletzt eine verkaufte Auflage von 1,7 Mio. Exemplaren.

Welche Zeitschriften gibt es nicht mehr?

Einige publizierte Magazine scheinen nicht den gewünschten Absatz zu bringen, was RTL dazu bewegt, diese aus ihrem Portfolio zu schmeißen und um sich auf das Kernsortiment konzentrieren zu können.

Neben dieser Entscheidung ist ebenfalls durch eine Umstrukturierung innerhalb des Verlages Gruner + Jahr zu erwarten. Neben einer Investitionssumme von ca. 80 Millionen Euro bis 2025 sollen von den aktuell 1.900 Stellen ca. 700 abgebaut werden. Dies betrifft also die Mitarbeiter der beliebten Magazine, welche eingestellt werden.

Was gibt es für Illustrierte?

Illustrierte werden für gewöhnlich wöchentlich, halbmonatlich, monatlich oder vierteljährlich herausgegeben, also in ganz unterschiedlichen Periodizitäten. Sie werden häufig in Farbe und auf beschichtetem Papier, mittlerweile bei den neueren Titeln auch auf Hochglanzpapier, gedruckt. Sie sind zu einem großen Teil Kaufzeitungen, die im Einzelhandel und an Kiosken vertrieben werden.

Illustrierte beinhalten Artikel über Themen von allgemeinem Interesse, sind in einer leicht verständlichen Sprache geschrieben und dienen der Unterhaltung. Themen sind je nach Titel unterschiedlich, auch variiert das Niveau der einzelnen Titel sehr. Neben aktuellen politischen und gesellschaftlichen Themen, werden auch Skandalgeschichten, Berichte über die Adelshäuser und Prominente, sowie Sex and Crime thematisiert.

Wer liest noch Zeitschriften?

Was ist die beste deutsche Zeitung?

Unter den 50 wichtigsten deutschen Wirtschaftsredaktionen haben die Journalistinnen und Journalisten der F.A.Z. die höchste Wertschätzung. Das ist das Ergebnis einer Umfrage bei knapp 200 PR-Profis, die vom „Wirtschaftsjournalist“ in Auftrag gegeben und in der aktuellen Ausgabe mit allen Details veröffentlicht wurde.

Die F.A.Z. steht damit auch in der Kategorie „Zeitungen national“ auf Platz eins. Die Kategorie „Zeitungen regional“ führt der Tagesspiegel an. Bei „Magazin allgemein“ ist der „Spiegel“ vorn, in der Kategorie „Wirtschaftsmagazine“ dafür „Brand eins“ knapp vor der „Wirtschaftswoche“. Steingarts Morning Briefing belegt Platz eins bei „Digitale Medien“, die dpa bei „Agenturen“ und der Deutschlandfunk bei „TV/Radio“.

Welche Zeitschriften für Frauen?

Lifestylemagazine und Peoplemagazine enthalten die interessantesten Meldungen aus der Welt der Promis, präsentieren die angesagtesten Lifestyletrends und informieren über Mode, Sport und Ernährung. Außerdem präsentieren Sie inspirierende Geschichten über Menschen von nebenan und geben Tipps für ein schönes Leben.

Shoppen Sie, wie Sie es sich wünschen: Wenn Sie ein absoluter Promi- und Lifestyleexperte sind, der immer über die aktuellsten Neuigkeiten und Trends auf dem Laufenden gehalten werden will, dann ist ein Abo eines Lifestyle- oder Peoplemagazins oder sogar eine Flat mit gleich mehreren Magazinen wie für Sie gemacht. Natürlich können Sie auch einfach nur ein Einzelheft bestellen. Wenn Sie nicht die komplette Zeitschrift, sondern zum Beispiel nur das Interview mit Ihrem Lieblingsstar oder den Bericht über die aktuellsten Modetrends lesen möchten, besteht auch die Option, nur eine Einzelseite oder einen Artikel zu erwerben.

Lesen Sie, wie Sie es möchten: Wenn Sie Ihr Lieblingsmagazin gerne auch in der U-Bahn oder im Bus lesen möchten, sollten Sie sich für die digitale Version entscheiden, um Ihre Zeitschrift jederzeit in der App, im Web oder als PDF-Version parat zu haben. Für Papierliebhaber, die sich im digitalen Zeitalter auch einmal eine Auszeit von PC, Tablet und Co. gönnen möchten, eignen sich dagegen die Lifestylemagazine und Peoplemagazine im gedruckten Format.

Welche Zeitschriften gibt es für Frauen?

Welche Zeitschriften werden eingestampft?

Einige publizierte Magazine scheinen nicht den gewünschten Absatz zu bringen, was RTL dazu bewegt, diese aus ihrem Portfolio zu schmeißen und um sich auf das Kernsortiment konzentrieren zu können.

Neben dieser Entscheidung ist ebenfalls durch eine Umstrukturierung innerhalb des Verlages Gruner + Jahr zu erwarten. Neben einer Investitionssumme von ca. 80 Millionen Euro bis 2025 sollen von den aktuell 1.900 Stellen ca. 700 abgebaut werden. Dies betrifft also die Mitarbeiter der beliebten Magazine, welche eingestellt werden.

Was kostet eine Schweizer Illustrierte?

Die Schweizer Illustrierte bewegt: Welches sind die Geschichten und wer sind die Menschen, die unser Land bewegen? Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Kultur, Stars aus dem Sport und dem Showbusiness, aber auch Helden des Alltags, die Aussergewöhnliches leisten und besondere Talente besitzen! Die Schweizer Illustrierte stellt diese Menschen vor – in persönlichen Porträts und starken Interviews, in grosszügigen Reportagen und einzigartigen Bildstrecken. Inklusive Weekend- und Ausflugs-Tipps für die ganze Familie.

Bestellen Sie gleich hier Ihr Print-Abo inkl. kostenlosem E-Paper-Zugriff - für nur 21'500 Punkte statt dem regulärem Abopreis von CHF 239.–.

Was kostet die Schweizer Illustrierte am Kiosk?

Willkommen im online-kiosk.ch!

Bei uns finden Sie Abonnemente der Zeitschriften und Zeitungen von Ringier Axel Springer Schweiz AG und weiteren interessanten Verlagshäusern.

Welche Zeitung ist eher links?

Meinungsvielfalt in den Medien – dafür steht in Deutschland vor allem der Zeitungsmarkt. Über das ganze Land zieht sich ein Netz aus teilweise kleinsten Lokalblättern, großen Regionalzeitungen und überregionalen Titeln. Über 25 Millionen Exemplare werden in Deutschland gedruckt – pro Tag. Trotz der Konkurrenz durch den Rundfunk und das Internet liegt die Reichweite der Tageszeitungen immer noch bei 71,4 Prozent. Zahlen, die eindrucksvoll belegen: Das Medium Zeitung ist nach wie vor aktuell. Was auch für die Themensetzung in der politischen und gesellschaftlichen Debatte gilt. Selbst das Fernsehen greift für die fundierte Diskussion auf Pressejournalisten zurück. Die ARD-Sendung „Presseclub“ immer sonntags um zwölf Uhr, in der mehrere Journalisten ein aktuelles Thema besprechen, ist seit Jahrzehnten ein Klassiker. Fast immer dabei: eine Redakteurin oder ein Redakteur jener fünf Blätter, die eine große überregionale Bedeutung haben – der „Süddeutschen Zeitung“ (München) mit einer Auflage von 430000 Stück, der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (Frankfurt a. M.) mit 368000 Stück, der „Welt“ (Berlin) mit 264000 Stück (zusammen mit „Welt kompakt“), der „Frankfurter Rundschau“ (Frankfurt a. M.) mit 150000 Stück und der „tageszeitung“ (Berlin) mit 56000 Stück.

Diese fünf Zeitungen repräsentieren das politische Meinungsspektrum: Die „Welt“ ist konservativ und hat eine vorwiegend ältere Leserschaft, die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ ist konservativ-liberal. Die „Süddeutsche Zeitung“ ist politisch linksliberal, vertritt im Wirtschaftsteil jedoch einen unternehmensfreundlichen Kurs. Die „Frankfurter Rundschau“ ist links­liberal, die „tageszeitung“ alternativ und systemkritisch – sie ist in Form eines Genossenschaftsmodells organisiert und gehört ihren Lesern. Unterhalb dieser Spitzengruppe gibt es Regionalzeitungen mit überregionaler Ausstrahlung, darunter die „Stuttgarter Zeitung“ (Stuttgart), der „Tagesspiegel“ (Berlin), der „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Köln) oder die „Rheinische Post“ (Düsseldorf). Den größten Anteil an der deutschen Zeitungslandschaft haben die Lokalzeitungen, die in der Regel mit eingekauften Mantelteilen von Regionalzeitungen arbeiten. Die meistgelesene Tageszeitung in Deutschland ist mit 3,3 Millionen Exemplaren die Boulevardzeitung „Bild“ aus dem Springer-Verlag, der auch die „Welt“ herausgibt. „Bild“ setzt häufig die Themen für Agenturen, Fernsehsender und andere Zeitungen, steht aber wegen extremer populistischer Zuspitzungen in der Kritik.

Was ist die berühmteste Zeitung der Welt?

Result 1 of 1 in this book for Was ist die berühmteste Zeitung der Welt?Clear search